Pflegekraft (m/w)

Reinbek, Ahrensburg, Hamburg,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Heidestraße 15

Pflegekraft (m/w) Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Reinbek, Ahrensburg, Hamburg, Harburg (Schwaben) Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, führen der Pflegedokumentation sowie fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Wir Lieben Leben Pflege Du Auch Dann Komm Doch Zu Uns Wir Sind Jacqueline Anton Die Pflegedienstleitungen Vom Dienst »« Suchen Dich Für Die 1:1 Betreuung Unserer Patienten In Harburg Ahrensburg Reinbek Sowie Für Die Ambulant Betreute Wohngemeinschaft »villa Vita« (10 Bewohner) In Poppenbüttel Als Exam Pflegekraft (m/w) In Voll- Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Dein Profil: Du Bist Exam Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Unsere Pflegedienstleitungen Jacqueline Anton Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh & Co Kg · Harburger Ring 26 · 21073 Hamburg Deine Ansprechpartner: Jacqueline Tröger · Anton Lisovoj Telefon (040) 303 938 66 · Hamburg@-de Www-de Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Reinbek Ahrensburg Hamburg Harburg (Schwaben) Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)